Monatsarchive: Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Allen Lesern wünsche ich mit den folgenden beiden Videos frohe Festtage!! Amazing Graze im Tram Budapest Stille Nacht mit Tramglocken

Veröffentlicht unter Kurioses, Trams aus aller Welt | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Übervolles Tram

Der Tagesanzeiger bringt in seiner Printausgabe vom 2. Dezember 2014 folgende kleine Glosse: Österreichs Witz. Tages-Anzeiger 2.12.14: Deutsche im Tramcockpit? Nicht Neues unter dem Hochnebel. Aber einer aus Österreich? Der 2er war voll mit Fussballfans, zu voll, um weiterzufahren. Nun, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltags-Würze | Kommentare deaktiviert für Übervolles Tram

Märlitram wieder unterwegs

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…. Nein, Hunderte!! Zumindest am Märlitram! Es ist wieder unterwegs. Auf der Strecke konnte ich es leider noch nicht ablichten. Hier ist es gerade wieder am Abend ins Depot Kalkbreite zurückgekehrt, der Weihnachtsglanz leuchtet noch….

Veröffentlicht unter Kurioses, Trams aus aller Welt | Kommentare deaktiviert für Märlitram wieder unterwegs

Tram Hardbrücke kommt

Man war zwar schon zuversichtlich bei uns im Unternehmen. Aber eine Volksabstimmung ist dennoch immer eine Angelegenheit mit unsicherem Ausgang. Doch die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger des Kantons Zürich haben sich gestern an der Wahlurne für den Neubau einer Tramstrecke über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter ÖV in Zürich | Kommentare deaktiviert für Tram Hardbrücke kommt