Monatsarchive: Januar 2015

Gut gelaunt

Veröffentlicht unter Alltags-Würze | Kommentare deaktiviert für Gut gelaunt

Das muss auch mal das Tram warten….

Immer wieder ein faszinierender Anblick, wenn der Swissmill-Güterzug unsere Tramgleise am Escher-Wyss-Platz quert. Die Jungs von der SBB sind zwar sehr zuvorkommend und lassen erst noch jedes Tram durch, das in Sichtweite ist, bevor sie die Stelle passieren. Aber manchmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltags-Würze, Kurioses | Kommentare deaktiviert für Das muss auch mal das Tram warten….

Cobra am Abschlepphaken

Silvester 2014 am Morgen: Fahrleitungsschaden an der SZU-Unterführung Saalsporthalle am 31.12. vormittags. Der Pantograph vom Cobra konnte nicht vor Ort repariert werden. Also wurde abgeschleppt….. Es dauerte natürlich eine Weile (um die 90 Minuten), bis die Oberleitung geflickt war und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltags-Würze | Kommentare deaktiviert für Cobra am Abschlepphaken