Monatsarchive: November 2015

Schoggitram Dernière

Es war bereits mein dritter Einsatz mit dem „Elefanten„, seit ich vor einigen Wochen in der Fahrschule gelernt hatte, dieses 85 Jahre alte Tram zu steuern. Für die Confiserie Honold war der vergangene Sonntag zugleich die Dernière des diesjährigen Schoggitrams. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter ÖV in Zürich, Trams aus aller Welt | Kommentare deaktiviert für Schoggitram Dernière

Überraschende Aufmerksamkeit

Keine nette Geste unseres Betriebs heute morgen. Ich bekam dieses Präsent am Central zugesteckt… Das beiliegende Kärtchen offenbart dann aber auch, dass mit dieser kleinen und überraschenden Aufmerksamkeit durchaus für etwas geworben werden soll. Es geht dabei um das Miteinander … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltags-Würze, ÖV in Zürich | Kommentare deaktiviert für Überraschende Aufmerksamkeit